Früher ist hinten ist erschienen
Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst! DANKE!!!

FRÜHER IST HINTEN ist der Titel meines ersten Buches, welches zu meiner Kunst gehört und mit dem ich alle einladen möchte, in meine Welt zu kommen. Dieses Buch ist nun erschienen! Und das sogar noch als Sonderedition im Verlag Wohlfein edition in zwei streng limitierten Auflagen, jeweils nummeriert und signiert (die meisten sogar mit einer persönlichen Widmung versehen).

Ich startete zunächst eine BRAIN-FUNDING-Aktion, mit der jeder mein Buch vorab bestellen konnte (und auch weiterhin auf dieser Seite bestellen kann) um mit deren Einnahmen ein Teil der Kosten für das Buch gedeckt werden konnten. Dafür in geprägter Aufmachung mit Soft-Touch-Cover und für die ersten 100 Exemplare sogar mit einem zusätzlich geprägten Editionssiegel.

Die vorab bestellten Bücher sind bereits (vor Weihnachten) an alle per Post verschickt worden!

Natürlich kann weiter fleißig bestellt werden - auch zur Zeit auch noch direkt hier:

  1. Registriere Dich hier und bestelle Dein persönliches Exemplar als Sonderedition wie oben beschrieben für nur 19,90 Euro (inkl. Verpackung & Porto) - Gerne weiterhin mit persönlicher Widmung.
  2. Nach der Registrierung bekommst Du eine Bestellbestätigung mit einer Kontonummer per E-Mail. Bitte überweise den entsprechenden Betrag.
  3. Ist der Betrag gutgeschrieben, nenne ich Dich gerne (falls Du einverstanden bist) namentlich auf meiner Homepage als mein großARTigen Brain-Financiers (also Käufer der limitierten Edition des Buches)
  4. Das Buch wird Dir dann gleich per Poist zugestellt.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!!!

Vielen Dank,

Marie S. Ueltzen

 

(Weitere Infos zum Buch hier)

Hier aktualisiere ich meine großARTigen Brain-Financiers.